Über uns

Seit bereits 4 Jahren gibt es eine Frauenfußballmannschaft beim SV Poltringen. Wir fühlen uns immer noch sehr wohl im Verein und sind nach wie vor sehr froh, dass der SV Poltringen uns im Sommer 2018 so herzlich aufgenommen hat.

25 Spielerinnen, 2 Trainerinnen und eine Abteilungsleiterin haben wir mitgebracht. Aktuell sind wir bei 30 Spielerinnen wobei wir uns zwischenzeitlich auch wieder von ein paar Spielerinnen verabschieden mussten aber dafür auch einige Neuzugänge gewinnen konnten.

In den letzten zwei Saisons mussten zwei Runden aufgrund von Corona abgebrochen werden. Umso glücklicher sind wir, dass wir wenigstens in der Saison 2021/2022 ohne Unterbrechung kicken durften. Leider mussten wir uns am Ende der Saison schweren Herzens von unseren Trainerinnen Verena Boldt und Kathrin Gwinn verabschieden.

Sie haben sich zum Ende der Saison aus persönlichen Gründen gegen eine Verlängerung beim SVP entschieden. Vielen Dank für euer unermüdliches Engagement in den letzten Jahren! Das was ihr geleistet habt, ist im Amateursport nicht selbstverständlich und wir können alle nur den Hut ziehen vor eurer Leistung!

Zum Glück bleibt die Mannschaft bis auf ein paar wenige Abgänge zusammen und wir können uns auf viele weitere Jahre Frauenfußball beim SV Poltringen freuen. Hoffentlich in Zukunft auch mit dem ein oder anderen sportlichen Erfolg und weiterhin mit ganz tollen Fans, Unterstützern und Gönnern!

Folgt uns auf Social Media 

Mannschaftsspielplan und Tabelle

Ansprechpartnerin

Maren Maisch

Telefon: 0176 / 84304624

Consent Management Platform von Real Cookie Banner