Aktuelles Alte Herren (AH)

Unsere Oldies haben das Finale erreicht und wurden erst im 9-Meter-Schiessen gestoppt. Vorrunde SV Wurmlingen-SV Poltringen 0:3 Tore durch Sebastian […]

Über uns

Wir sind die AH des SV Poltringen, eine Mannschaft im Alter zwischen 35 und 60 Jahren, die den gemeinsamen Fußballabend in vollen Zügen genießen.

Unsere Aktivitäten beschränken sich nicht nur auf das Fußballspielen. Wir unternehmen auch außerhalb des Platzes einiges, wie z.B. Wanderungen mit der ganzen Familie, Vatertagsfest, Weihnachtskegeln, Winterfeier und legendäre Männerausflüge.

Natürlich beteiligen wir uns auch mit viel Einsatz am Vereinsgeschehen, bei Arbeitseinsätzen und sind in verschiedenen Ämtern vertreten.

Wir trainieren immer donnerstags von 19:00 – 20.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Poltringen.