NACH DEM MOTTO „SPORT IM ORT“

Über uns

Wir sind eine Fitness-Sportgruppe von insgesamt 25 Frauen verschiedenen Alters. Durchschnittlich sind wir 10-15 Frauen die sich mittwochabends von 19.30 – 20.30 Uhr in der Turnhalle treffen.

Unsere Trainerin – Ines Bauer – bietet uns mit flotter Musik ein sehr abwechslungsreiches und effektives Fitnessprogramm – unter anderem mit Aerobic, Zirkeltraining, Tabata, Kraft- und Ausdauersport und anschließender Entspannung – so daß jeder auf seine Kosten kommt. Es macht Spaß und die Stunde ist im Nu vorbei.

Unsere Sportgruppe sorgt auch dafür, daß die Helfer nach der Altpapiersammlung ein Vesper erhalten und bei der Kirbe sind wir seit Jahren für den Schlachtplattenstand zuständig.

Auch außersportliche Aktivitäten wie gemeinsame Ausflüge, Wanderungen und sonstige Treffen, sowie eine jährliche Weihnachts/Winterfeier stehen auch immer auf dem Plan.

Wir hoffen, daß dies nach 2-jähriger Corona Zwangspause nun alles wieder seinen normalen Lauf nehmen Kann.

Haben wir euch neugierig gemacht??

Über neue Gesichter freuen wir uns , es darf jederzeit in die Sportstunde reingeschnuppert werden.

Ansprechpartnerinnen

Susanne Sailer

Telefon: 07073 / 6499

Gabi Baudouin

Telefon: 07073 / 2319

Consent Management Platform von Real Cookie Banner