Bezirkspokalhalbfinale TV Derendingen vs. SGM Oberndorf/Poltringen 0:3

Den Einzug in das Pokalfinale schaffte die Mannschaft der SGM OPo am Mittwochabend durch eine sehr starke Mannschaftsleistung!

Das Ziel war es zu Beginn hinten sicher zu stehen und sich dann im Verlauf des Spiels Chancen herauszuspielen. Zunächst fand das Spiel von 16er zu 16er statt, aber klare Torchancen waren auf beiden Seiten nicht vorhanden.

In der 31. Minute gelang es Alina Franzke die Mädels der SGM OPo in Führung zu bringen.
Was dann auch der Halbzeitstand war.

In der 2. Halbzeit versuchten die SGM Mädels an die Leistung der 1. Halbzeit anzuknüpfen, was auch gelungen ist. In der 52. Minute erhöhte Linda Hartmann durch eine unhaltbare Flanke unter die Latte das 2:0. Dieser Treffer gab der SGM weiter Aufschwung.

Die Mannschaft der SGM spielte weiter sehr offensiv nach vorne und spielte sich die ein oder andere gute Torchance heraus, leider aber ohne Erfolg! In der 90. Minute machten die Mädels den Sack zu, indem Katja Seibold nach einem herausragenden Spielzug den Ball gekonnt ins Tor schob!

Somit steht die Mannschaft im Finale des Bezirkspokals! Auch in diesem Spiel wird von jeder einzelnen Spielerin Wille und Kampfgeist gefordert, um das Finale zu gewinnen!