Unsere E- und F-Jugend hatten die großartige Chance, als Einlaufkinder beim Oberliga-Spiel des SSV Reutlingen gegen den FC Nöttingen am 4. November 2023 im Stadion an der Kreuzeiche dabei zu sein.

Insgesamt nahmen 26 aufgeregte Kinder teil, davon 11 Kinder aus der E- und 15 Kinder aus der F-Jugend, begleitet von ihren Trainern und Betreuern. Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde waren ebenso zahlreich dabei – insgesamt waren wir mit über 80 Personen im Stadion.

Felix M. hatte die Ehre, den Spielball auf das Feld zu tragen. Zudem waren Mats, Felix S. und Fabian Teil des Einlaufs mit dem Schieds- und den Linienrichtern. Die übrigen F-Jugend-Kinder begleiteten die Spieler des SSV Reutlingen, während die E-Jugend die Mannschaft des FC Nöttingen auf das Spielfeld führte.

Trotz der Unterstützung unserer jungen Kicker, die den SSV insbesondere in der zweiten Halbzeit enthusiastisch und lautstark anfeuerten, endete das Spiel mit einem 1:1-Unentschieden, was beiden Mannschaften zumindest einen Punktgewinn bescherte.

Im Rahmen der Einladung durften wir unsere Vereine und unsere Spielgemeinschaft auch im aktuellen Stadionheft des SSV Reutlingen präsentieren.

Unser Dank geht an den SSV Reutlingen, insbesondere an Walter Haap und Ulrich Mauroschat, die uns dieses tolle Erlebnis ermöglicht haben.