Am Samstag, den 9. März, war der Start zum Verkaufsstart der Stickerfive-Alben im Hof von Papier Kittel. Unter dem Motto „kaufen, kleben, tauschen und spielen“ folgten rund 150 Vereinsmitglieder der beiden Vereine dem Event. Mit großartiger Unterstützung des Hauptsponsors ENBW wurden Sticker aller Abteilungen der beiden Vereine – vom Kinderturnen über Jugendfußball, Ropeskipping, Freizeitsport, Frauengymnastik, Aktiven- und Frauenfußball bis hin zu Jiujitsu – zum Verkauf angeboten. Ein Sticker mit 5 Bildern kostet 1 Euro, das Album 5 Euro. 40.000 Sticker und 300 Alben sind im Umlauf. 270 Teile können gesammelt werden. Federführend für beide Vereine waren: Robert Dirring, Sebastian Skiba, Sandy Ritter, Armin Göhring und Markus Görg. Zur Auflockerung gab es noch ein Glücksrad und Sitz-Fußball. Dies ist eine gelebte Gemeinschaft beider Ammertal-Vereine.