Rückblick 2022/2023:

Mit 20 eifrigen Kindern konnten wir zwei Mannschaften für die Spieltage und Turniere melden.

Bei verschiedenen Aufwärmübungen, dem berühmten „Eckle“, Torschüssen und Abschlussspiel war immer eine sehr gute Trainingsbeteiligung, was sich dann bei den Spieltagen und Turnieren mit der Zeit auch auszahlte.

Mit unseren neuen Trikots, gesponsert von der Firma Raiss, präsentierten wir uns dann beim Libella Cup in Hochdorf, Internorm Cup in Wurmlingen sowie dem Solar Cup in Oberndorf. Auch da lieferten die Kids starke Leistungen bei heißen Temperaturen ab.

Der Rundenabschluss wurde so gestaltet, dass auch die Eltern die Übungen mitmachen konnten/sollten. Zum Abschluss wurde gegrillt und eine schöne, erfolgreiche Runde gebührend gefeiert. Leider machte das Wetter bei einer Übernachtung im Zelt nicht mit.

Ausblick 2023/2024:

Auch in der neuen Runde sind zwei F-Jugendmannschaften gemeldet. Somit bleibt die Beteiligung der Kids weiterhin hoch was natürlich auch den Trainern gefällt.

Betreut werden die Jungkicker in der neuen Runde von Sebastian Skiba, Robert Dirring und Christoph Beckert.