Von Beginn an war das Ziel der Mannschaft Druck nach vorne zu machen um früh in Führung zu gehen.
In der 8. Minute gelang es der SGM das 1:0 durch Hanna Zitzold zu erzielen. Weiterhin spielten die Mädels der SGM offensiv weiter und die Abwehr hatte wenig zu tun. Es wurden gute Chancen rausgespielt, aber leider fehlte die letzte Entschlossenheit den Ball über die Linie zu bekommen. In der 28. Minute gelangen es Alina Mirrione durch einen Standard die Führung zum 2:0 auszubauen. Mit dieser Führung ging es verdient in die Halbzeit. Nach der Halbzeit spielte sich die SGM weiterhin gute Torchancen heraus, jedoch konnten sie sich nicht dafür belohnen.
Insgesamt war es ein verdienter 2:0 Sieg für die SGM-Mädels, der noch höher hätte Ausfallen dürfen.