In einem packenden Fußballspiel in Oberndorf standen sich die SGM Oberndorf/Poltringen und der TSV Lustnau || gegenüber. Am Ende siegte der TSV Lustnau || mit 2:3, aber die SGM Oberndorf/Poltringen lieferte einen starken Auftritt.

Die SGM startete stark in die Partie und ging bereits in der 33. Minute durch einen Treffer von Katja Seibold mit 1:0 in Führung. Kurz darauf erhöhte die SGM auf 2:0, was die Heimmannschaft in Jubel versetzte. Doch kurz vor der Halbzeit gelang es dem TSV Lustnau, durch einen Treffer auf 2:1 zu verkürzen, und so ging es in die Pause.

Nach der Halbzeit fand der TSV Lustnau besser ins Spiel und erzielte in der 60. Minute den Ausgleichstreffer zum 2:2. Die SGM versuchte verzweifelt, sich zurückzukämpfen, doch gute Chancen blieben aus, während der TSV Lustnau das Spielgeschehen zunehmend dominierte.

In der 85. Minute gelang es dem TSV Lustnau schließlich, das entscheidende Tor zum 2:3 zu erzielen, und damit endete eine hart umkämpfte Partie. Trotz der Niederlage zeigte die SGM Oberndorf/Poltringen eine starke Leistung und wird sicherlich aus diesem Spiel wichtige Erkenntnisse für die kommenden Aufgaben ziehen.