21.04.2024: Von Anfang an waren die SGM-Mädels wach und zeigten ein starkes Spiel. Durch ein konsequentes Stellungsspiel und Zweikampfstärke konnten die SGM-Mädels sich immer wieder die Bälle sichern, schnell umschalten und mit Pässen in die Tiefe gefährlich werden vor dem Tor.

In der 26. Minute konnte Alessandra Caboli den Ball nach einem Eckball ins Tor schieben. Leider entstanden kurz vor der Halbzeit immer wieder Löcher, die der Gegner nutzte, um zum 1:1 auszugleichen.

Nach der Halbzeit waren beide Mannschaften nicht wirklich torgefährlich, und es passierte erst einmal nicht viel. In der 81. Minute erzielte der TSV Gomaringen das Tor zum unglücklich gefallenen 2:1 Endstand.

Die SGM-Mädels kämpften aber weiter stark und konnten so kurz vor Schluss fast noch zum 2:2 ausgleichen. Leider blieb es bei der knappen Niederlage an diesem Sonntag. Nächste Woche heißt es dann wieder angreifen, um die nächsten Punkte einzufahren.

Mannschaftsergebnisse und Tabelle