FC Rottenburg vs. SGM Oberndorf/Poltringen 0:1
Am vergangenen Sonntag ging es für die SGM Oberndorf/Poltringen zum Derby beim FC Rottenburg.
Von Beginn an spürte man, dass es ein Derby war, die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel, mit intensiven Zweikämpfen. Der Wille das Derby zu gewinnen war auf beiden Seiten vorhanden.
Bis zur Halbzeit blieb das Spiel, trotz gut raus gespielter Chancen für die SGM, torlos.
Es war klar, die SGM muss hier noch eins drauf legen, um das Spiel nicht einfach so her zu geben.
Direkt nach der Halbzeit konnte Emily Amann, durch einen schönen Spielzug, das 1:0 erzielen.
Auch danach konnte die SGM Oberndorf/Poltringen weiter das Spiel dominieren, ein weiterer Treffer wollte dennoch nicht fallen.
So war es am Ende trotzdem die SGM Oberndorf/Poltringen, die jubeln durfte und hochverdiente 3 Punkte mit nach Hause nahm.
Mit diesem Derbysieg kann man am Mittwoch motiviert in das Bezirkshalbfinale starten!