SGM Langenenslingen/Bingen vs. SGM Oberndorf/Poltringen 3:0
Eine Niederlage musste die SGM OPo am 1. Mai hinnehmen. Von Beginn an fanden die Mädels der SGM schwer ins Spiel, wodurch die Räume für die Gegner oft groß waren. In der 2. Minute gelang den Gegnern direkt der Treffer zum 1:0. Weiterhin versuchte die SGM den Spielfluss zu finden, aber leider ohne Erfolg. Die Zweikämpfe wurden nicht richtig angenommen und die Bälle oft zu unkontrolliert gespielt.
In der 38. Minute gelang es der Heimmannschaft die Führung zum 2:0 Halbzeitstand auszubauen.
In der 2. Halbzeit versuchte die SGM OPo, das Spiel durch Willen und Kampf anzunehmen. Die Offensive kam besser ins Spiel, leider gelang es den Gegnern durch einen Konter in der 55. Minute das 3:0 zu erzielen. Die Mädels der SGM schafften es nicht mehr Torchancen rauszuspielen und den Anschlusstreffer zu erzielen.
Wichtig ist es jetzt, das Spiel abzuhaken und positiv nach vorne zu schauen, um am Sonntag um 15 Uhr in Rottenburg die wichtigen drei Punkte zu holen!