Liebe Mitglieder und Freunde des SV Poltringen,

wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr gut ins neue Jahr gestartet seid. Um unseren Verein weiterhin erfolgreich und lebendig zu gestalten, ermutigen wir alle Interessierten, sich aktiv für verschiedene Ämter einzusetzen. Eine lebendige Vereinsgemeinschaft lebt von der Mitgestaltung aller Mitglieder. Daher ermutigen wir alle Interessierten, sich für die folgenden Ämter zu engagieren:

1. Schriftführer: Du bist kommunikationsstark und behältst den Überblick? Dann könnte das Amt des Schriftführers genau das Richtige für dich sein.
  2. Kassierer: Wenn du Zahlen im Schlaf beherrschst und ein Händchen für Finanzen hast, freuen wir uns auf dein Interesse als Kassierer.
  3. Beirat: Wenn du Ideen einbringen und die Interessen der Mitglieder vertreten möchtest, dann ist der Beirat die richtige Position für dich.
  4. Festausschuss: Liebst du es, Veranstaltungen zu organisieren und möchtest dazu beitragen, dass unser Verein mit unvergesslichen Momenten bereichert wird? Dann melde dich für den Festausschuss.
  5. Pressewart: Als Pressewart bist du für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Du hast ein Gespür für Medien und möchtest unseren Verein nach außen repräsentieren? Dann freuen wir uns auf dein Interesse.
  6. Vereinsbüro: Du bist strukturiert, organisiert und behältst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann könnte das Amt der Leiterin des Vereinsbüros genau das Richtige für dich sein.
  7. Platzwart: Der Platzwart sorgt für optimale Bedingungen auf unseren Sportanlagen. Wenn du handwerkliches Geschick mitbringst und die Pflege unserer Anlagen als deine Aufgabe siehst, dann melde dich als Platzwart.

Interessierte melden sich bis spätestens Ende Februar 2024 beim Vorstand, per E-Mail an info@svpoltringen.de oder über unser Kontaktformular unter der Rubrik Vorstand. Wir freuen uns auf deine Teilnahme an der Gestaltung unseres Vereins!

Sportliche Grüße,