20.04.2024: Ursprünglich schien es ein ausgeglichenes Spiel zu werden. Wir zeigten durchweg eine ansprechende Spielweise, doch unsere Gegner waren erfahrener.

Nach drei unglücklichen Fehlern fanden wir uns schnell mit einem 0:3-Rückstand wieder, jedoch gelang es Linus mit einem herausragenden Lupfer, den Anschlusstreffer zum 1:3 vor der Halbzeit zu erzielen.

Der Beginn der zweiten Halbzeit war entmutigend, als wir innerhalb von vier Minuten zwei weitere Gegentore hinnehmen mussten. Trotz unserer Bemühungen, durch gelungene Kombinationen zurückzukommen, blieb uns keine Chance.

Es lief einfach nicht wie gewünscht. Die präzisen Pässe, die normalerweise ankommen, erreichten ihr Ziel nicht. Die Zweikämpfe, die wir üblicherweise für uns entscheiden, gingen verloren.

Dennoch bewahren wir unsere positive Einstellung und blicken bereits optimistisch auf das nächste Spiel.

Mannschaftsergebnisse und Tabelle