Liebe SVP-ler,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ab sofort der lang ersehnte Fanshop unserer Spielgemeinschaft eröffnet hat! Jetzt könnt ihr eure Treue zu unserem Sportverein mit stolz präsentieren, indem ihr exklusive Artikel erwerbt, die euer Fanherz höherschlagen lassen.

Unser Fanshop startet mit einer ausgewählten Kollektion an Artikeln, die für jeden Anlass sind. Von stylishen Fanshirts über gemütliche Hoodies, schicken Polos bis hin zu coolen Caps und Shorts – wir haben alles, um eure Begeisterung zu zeigen. Aber das ist noch nicht alles! Ergänzend dazu bieten wir auch eine Auswahl an Accessoires, darunter Tassen, Bierkrüge, Handtücher und vieles mehr.

Hier geht’s direkt zum Fanshop!

Wir verstehen, dass Geschmäcker variieren und Trends sich ändern. Deshalb ist es unser Ziel, die Auswahl unseres Fanshops kontinuierlich zu erweitern und an eure Wünsche anzupassen. Eure Meinung ist uns wichtig, und wir möchten, dass ihr aktiv an der Gestaltung unseres Fanshops teilnehmt.

Um eure Vorlieben und Wünsche besser zu verstehen, haben wir eine Umfrage vorbereitet. Nehmt euch bitte einen Moment Zeit, um an unserer Umfrage teilzunehmen und euren Input zu geben. Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Sportliche Grüße,

SV Poltringen